Banner zu Kick-Ass 2 Banner zu Wolverine: Weg des Kriegers Banner zu Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Kick-Ass 2

Ab August werden noch mehr Ärsche getreten.

Bild zum Kinofilm Kick-Ass 2 Kick-Ass 2

Wolverine: Weg des Kriegers

Wolverine (Hugh Jackman) in Japan.

Bild zum Kinofilm Wolverine: Weg des Kriegers Wolverine: Weg des Kriegers

Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Bild zum Kinofilm Ich - Einfach Unverbesserlich 2 Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Beste Filme aller Zeiten


In den letzten Jahren und Jahrzenten kam es zu exzellenten Filmen, die die Filmgeschichte verändert und bereichert haben. Genau um die besten Filme aller Zeiten geht es bei dieser speziellen Übersicht, die Ihnen das gesamte Sortiment erstklassiger Filme in allen Kategorien vorstellt. Das Jahr 2010 hat Filme, wie Inception vorgebracht und das Jahr 2009 Avatar, die das Kino in die neue 3D-Welt eingeleitet haben.
In 2012 kam der dunklen Ritter zurück, der mit "The Dark Knight Rises" die Batman-Trilogie beendet hat.


  1. Avatar - Aufbruch nach Pandora

    James Cameron verzaubert uns mit seinem epischen Fantasy-Abenteuer Avatar – Aufbruch nach Pandora nimmt mit uns in eine unglaubliche neue Welt mit, die durch seine...

  2. The Dark Knight Rises

    Batman Comback

    Christopher Nolan beendet mit "The Dark Knight Rises" die Trilogie von Batman. Nach dem Mord am Staatsanwalt Harvey Dent alias Two.

  3. Inception

    Traum im Traum eines Träumers

    In naher Zukunft ist es dank modernster Technologie möglich in Träume und somit in das Unterbewusstsein des Menschen einzudringen.

  4. Black Swan

    Die leidenschaftliche Tänzerin Nina (Natalie Portman) ist eine Ballett–Tänzerin, die nur ein Ziel in ihrem Leben verfolgt, nämlich dem Streben nach Perfektion.

  5. Inglourious Basterds

    Tarantino's Beitrag zum 2. Weltkrieg

    In einer britischen Kaserne stellt Leutnant Aldo Raine einen Trupp jüdischer Soldaten zusammen, der hinter feindlicher Linie auf französischem Boden Angst und...

  6. Ich - Einfach Unverbesserlich

    Spaß für die ganze Familie

    Gru ist der fieseste Bösewicht in einer wunderschönen Vorstadtidylle und hat riesigen Spaß, den Bürgern das Leben schwer zu machen.

  7. The Dark Knight

    Der dunkle Ritter

    Der allseits bekannte dunkle Ritter der Nacht Batman und der Lieutenant Jim Gordon (Gary Oldman) beginnen die Verbrechen in Gotham City mit zunehmendem Erfolg zu...

  8. Hangover

    Die Komödie Hangover startet mit dem Ende des Jungesellen-Abschieds in Las Vegas, nach dem die drei Freunde Buddies Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan...

  9. Ziemlich beste Freunde

    Eine wahre Freundschaft

    Der junge farbige Driss (Omar Sy) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und sammelt, um seinen Anspruch auf Arbeitslosengeld nicht zu verlieren, Unterschriften...

  10. 96 Hours

    Im Action-Thriller 96 Hours hat sich Bryan Mills (Liam Neeson), der ein ehemaliger Agent der Regierung war, sich entschieden nach Los Angeles zu ziehen, um in der Nähe...

  11. James Bond 007 - Skyfall

    In dem 23. Abenteuer von James Bond 007 übernimmt Daniel Craig nach „Casino Royale” und „Ein Quantum Trost” zum dritten Mal wider die Rolle des berühmtesten...

  12. Django Unchained

    Quentin Tarantino's: Django Unchained ist eine Reise in die Westernzeit der Südstaaten.

  13. Zero Dark Thirty

    In Zero Dark Thirty wird Maya (Jessica Chastain) direkt nach der High-School von der CIA engagiert, um den Osama Bin Laden aufspüren.

  14. Vielleicht lieber morgen

    Von den Produzenten von "Juno"

    Vielleicht lieber morgen ist ein Film, der auf den gleichnamigen Briefromans von Stephen Chbosky, der gleichzeitig auch die Regie übernimmt, basiert.

  15. Hangover 2

    Im der Fortsetzung Hangover 2 müssen Phil (Bradley Cooper) und seine Freunde in Bangkok den Bruder von Stus (Ed Helms) zukünftiger Braut finden.

  16. End of Watch

    Mit End of Watch zeigt David Ayer den Zwiespalt der Polizeiarbeit in Los Angeles, wo Polizisten stets gegen kriminelle Gewalt vorgehen.