Neue Trailer

Filmposter Broken City

Broken City

Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Ordnungshüter, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Nachdem musste er seine Marke abgeben und dass er nicht ins Gefängnis wanderte, verdankte er hauptsächlich einem Kerl namens Nicolas Hostetler (Russell Crowe), dem Ortssprecher von Big Apple.
Acht Jahre später lebt Taggart als Detektiv in einer verwahrlosten Ecke der Stadt, und nun fordert Hostetler einen Gefallen von ihm für seine damalige Tat. Er soll auf für ihn den Detektiv spielen und für ihn herausfinden, ob seine Alte Cathleen (Catherine Zeta-Jones) eine Liebesaffäre mit einem anderen hat. Klingt wie ein leichtes Spiel, doch als der Lover von Cathleens nach dem erbrachten Erweis einige Tage später stirbt, sieht dies ganz anders aus.
Taggart entdeckt hinter dem Mord einen viel größeres Aufsehen, nämlich steckt der Bürgermeister mittendrin im Geschehen. Jetzt beginnt eine gefahrenträchtige Verfolgungsjagd, denn Taggart will die Gerechtigkeit erzwingen, egal ob ihn das seine Freiheit oder sein Leben kosten wird.

Bilder

Broken City Bild 1 Broken City Bild 2 Broken City Bild 3 Broken City Bild 4 Broken City Bild 5 Broken City Bild 6 Broken City Bild 7
Zur Bildergalerie
Bestseller bei Amazon
  1. Originaltitel: Broken City
  2. Regisseur: Allen Hughes
  3. Filmstart: 18.04.2013
  4. Laufzeit: 109 Minuten
  5. FSK: ab 12 Jahren
  6. Genre: Krimi, Thriller
  7. Produktionsland:Vereinigte Staaten von Amerika
  8. DVD erhältlich ab: 04.10.2013
  9. Blu-ray erhältlich ab: 04.10.2013

Bewertung


  1. Action: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  2. Anspruch: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  3. Humor: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  4. Spannung: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  5. Story: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern

Schauspieler


  1. Mark Wahlberg (Billy Taggart)
  2. Russell Crowe (Mayor Hostetler)
  3. Catherine Zeta-Jones (Cathleen Hostetler)
  4. Jeffrey Wright (Carl Fairbanks)
  5. Barry Pepper (Jack Valliant)
  6. Alona Tal (Katy Bradshaw)
  7. Natalie Martinez (Natalie Barrow)
  8. Michael Beach (Tony Jansen)
  9. Kyle Chandler (Paul Andrews)
  10. James Ransone (Todd Lancaster)
  11. Griffin Dunne (Sam Lancaster)