Filmposter The Lego Movie

The Lego Movie

Lego: The Movie (2014)

Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Der erste LEGO-Film entsteht als eine Mischung aus Animation und Live-Action-Film und handelt von einem "Anweisungs-Arbeiter" Emmet, der in der Bauwelt von LEGO nur nach Anleitung seine Arbeit verrichtet. Doch als Emmet unabsichtlich für den sagenhaften Profi-Bauarbeiter gehalten wird, der der Schlüssel zur Rettung der Welt sein soll, wird sein Leben aus der Bahn geworfen. Emmet hat keine Alternative, als sich mit einer Team von Fremden auf eine ungeheure Mission zu begeben, um einen Übeltäter aufzuhalten, der das komplette LEGO Universum zusammenkleben will. Witzig wird es, weil der fleißig arbeitende Emmet von dieser Verpflichtung stark überfordert ist.

Bilder

The Lego Movie Bild 1 The Lego Movie Bild 2
Zur Bildergalerie

Trailer und Videos

  • Bild aus dem The Lego Movie Trailer

    The Lego Movie Trailer 1

Bestseller bei Amazon
  1. Originaltitel: Lego: The Movie
  2. Regisseur: Chris Miller, Phil Lord, Chris McKay
  3. Filmstart: 10.04.2014
  4. Laufzeit: n/a
  5. FSK: ab 0 Jahren
  6. Genre: Animationsfilm, Actionfilm, Komödie
  7. Produktionsland:

Bewertung


  1. Action: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  2. Anspruch: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  3. Humor: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  4. Spannung: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern
  5. Story: leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern leerer Stern

Schauspieler