Banner zu Let's Be Cops Banner zu Dido Elizabeth Belle Banner zu Maleficent

Let's Be Cops - Die Party Bullen

Unechte Polizisten als Verbrecher-Jäger.

Bild zum Kinofilm Let's Be Cops Let's Be Cops

Dido Elizabeth Belle

Bild zum Kinofilm Dido Elizabeth Belle Dido Elizabeth Belle

Maleficent - Die dunkle Fee

Das Märchen Dornröschen mal anders.

Bild zum Kinofilm Maleficent Maleficent

Neue Filme im Kino


Brian Wilson eroberte in den 1960er Jahren mit den “Beach Boys“ weltweit die Musikcharts.

Mittlerweile sind nun 22 Jahre vergangen, als Steven Spielberg mit dem grandiosen Meisterwerk Jurassic Park die Kinoleinwände zum Beben gebracht hat.

In der Erfolgskomödie Pitch Perfect 2 sind die Barden Bellas sind zurück. Hier dreht sich wieder alles um Freundschaft, Spaß und lautstarke Musik.

In dem spannenden Thriller Ex Machina gewinnt der vierundzwanzig-jährige Internet-Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) einen firmeninternen Wettstreit.

Am Tag vor seinem 12.Geburtstag läuft für Alexander einfach alles nicht wie geplant.

Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon in der Schule beste Freunde.

In "Taken 3" wird der Ex-Agent Mills wegen eines Irrtums eines Mordes beschuldigt. Da er den Agenten in keiner Hinsicht glaubt, nimmt er sich seiner Anliegen selber an.

Im Jahre 1958 ist Deutschland im Wiederaufbau und befindet sich bald im Wirtschaftswunder.

Da sich unsrige Zeit auf der Erdboden dem Ende zuneigt, unternimmt ein Team aus Forschern die wichtigste Aufgabe in der Geschichte seit Existenz der Menschen.

Seit ihrer Kindheit sind Rosie und Alex sind beste Freunde. Deswegen allein schon können sie nie und nimmer ein zusammen kommen .