Filmposter Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission
  1. Originaltitel: Hamilton 2: Men inte om det gäller din dotter
  2. Regisseur: Tobias Falk,Stefan Thunberg
  3. Filmstart: 26.03.2013
  4. Laufzeit: 90 Minuten
  5. FSK: ab 16 Jahren
  6. Genre: Action,Thriller
  7. Produktionsland:Schweden
  8. DVD erhältlich ab: 26.03.2013
  9. Blu-ray erhältlich ab: 26.03.2013

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Hamilton 2: Men inte om det gäller din dotter (2012)

  • labelAction,Thriller
  • event 26.03.2013
  • alarm 90 Minuten
77
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
7.7

Inhalt

Im zweiten Teil verübt eine terroristische Organisation einen Mordanschlag auf eine Angehörige einer politischen Delegation in Schweden, doch Agent Hamilton kommt den Terroristen zuvor und rettet der Person das Leben. Kurz darauf rächt sich der Führer der Terroristen-Gruppe, dadurch dass er die Tochter der schwedischen Chefin des Geheimdienstes entführt. Durch Zufall ist auch noch Hamilton der Patenonkel von der kleinen Nathalie und nimmt den Fall darauf persönlich und folgt den Kidnappern bis in das arabische Einöde. Wo er dort mit allen Mitteln versucht, das Mädel aus den Klauen der Verbrecher zu retten. Gegenüber versucht das Oberhaupt sie zu einer treuen Muslime zu machen und hält sie in einer Wüstenfestung fest. Auf Grund seines enormen Ölvorkommens hält sich der Gauner für unverletzlich, doch der hat nicht mit den besten Spion gerechnet den Schweden zu bieten hat. Außerdem muss er ohne die Hilfestellung durch die schwedischen Behörden auskommen, was ihn aber keines Falls harmloser oder unbewaffneter macht.

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


Trailer und Videos