Diamantino

Filmposter Diamantino
  1. Regisseur: Gabriel Abrantes
  2. Filmstart: 30.05.2019
  3. Laufzeit: 118 Minuten
  4. FSK: ab 12 Jahren
  5. Genre: Komödie, Fantasyfilm, Drama
  6. DVD erhältlich ab: 25.07.2019
  7. Blu-ray erhältlich ab: 25.07.2019

Diamantino

  • labelKomödie, Fantasyfilm, Drama
  • event 30.05.2019
  • alarm 118 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Diamantino Matamouros (Carloto Cotta) ist ein Star im Fussball. In Sportskreisen wird er auch gerne mal als Michelangelo des Fußballs beschrieben. Er punktet ebenso mit Torschüssen wie auch in den Herzen des Publikums. Doch irgendwann verliert er plötzlich sein seltenes Talent. Mit einem Mal endet seine Laufbahn in einer Schande. Der von verschiedensten Seiten ausgenutzte kindische Diamantino muss sich mittlerweile ein neues Lebensziel suchen, was den ikonischen Athleten (der als Protagonist an Cristiano Ronaldo angelehnt ist), auf eine großartige Odyssee befremdlicher Natur schickt. Auf seiner Expedition zu neuen Ufern wird er mit der Flüchtlingskrise, genetischer Veränderung und der Jagd nach der Herkunft des Genies bekannt gemacht.

Diamantino kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. no image fallback Carloto Cotta(Diamantino Matamouros )
  2. no image fallback Cleo Tavares(Aisha Brito )
  3. no image fallback Anabela Moreira(Sonia Matamouros )
  4. no image fallback Margarida Moreira(Natasha Matamouros )
  5. no image fallback Carla Maciel(Dr. Lamborghini )
  6. no image fallback Chico Chapas(Chico Matamouros )
  7. no image fallback Hugo Santos Silva(Mouro )
  8. no image fallback Joana Barrios(Minister Ferro )
  9. no image fallback Filipe Vargas(Helena Guerra )
  10. no image fallback Maria Leite(Lucia )
  11. no image fallback Manuela Moura Guedes(Gisele)