Filmposter Flight
  1. Originaltitel: Flight
  2. Regisseur: Robert Zemeckis
  3. Filmstart: 24.01.2013
  4. Laufzeit: 138 Minuten
  5. FSK: ab 12 Jahren
  6. Genre: Drama
  7. Produktionsland:Vereinigte Staaten von Amerika
  8. DVD erhältlich ab: 20.06.2013
  9. Blu-ray erhältlich ab: 20.06.2013

Flight

  • labelDrama
  • event 24.01.2013
  • alarm 138 Minuten
78
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
7.8

Inhalt

Im Film Flight rettet Denzel Wahsington als Pilot seiner Maschine viele Leben. Doch so muss der Held im Nachhinein unangenehme Fragen beantworten.

Nach einer Störung an Bord eines Passagierflugzeuges gelingt es dem Piloten Whip Whitaker (Denzel Washington) die Maschine zu landen. Dabei überleben leider nur fast alle Passagiere die Landung. Der Pilot wird daraufhin als Held gefeiert. Doch bei der Analyse stellt sich heraus, dass Whip Whitaker unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol gestanden haben soll, während er das Flugzeug gesteuert hat. Die Fluggesellschaft will nun die Sache unter den Tisch kehren, da eine Menge Geld auf dem Spiel steht. Doch der Held hat nun große Bedenken weiter als solch ein Person behandelt zu werden.

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. Denzel Washington Denzel Washington(Whip Whitaker)
  2. John Goodman John Goodman(Harling Mays)
  3. Don Cheadle(Hugh Lang)
  4. Tamara Tunie(Margaret Thomason)
  5. Brian Geraghty(Ken Evans)
  6. Kelly Reilly(Nicole)
  7. Nadine Velazquez(Katerina Marquez)
  8. MYSQLI FEHLER