Frozen 2

Frozen 2 / AT: Untitled Frozen Sequel; Die Eiskönigin 2 (2019)

Filmposter Frozen 2
  1. Originaltitel: Frozen 2 / AT: Untitled Frozen Sequel; Die Eiskönigin 2
  2. Regisseur: Chris Buck
  3. Filmstart: 12.12.2019
  4. Laufzeit: 119 Minuten
  5. FSK: ab 0 Jahren
  6. Genre: Animationsfilm, Komödie, Abenteuerfilm

Frozen 2

Frozen 2 / AT: Untitled Frozen Sequel; Die Eiskönigin 2 (2019)

  • labelAnimationsfilm, Komödie, Abenteuerfilm
  • event 12.12.2019
  • alarm 119 Minuten
82
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
8.2

Inhalt

Anna, Elsa, Kristoff, Olaf und Sven verlassen Arendelle, um in einen alten, herbstgebundenen Wald eines verzauberten Landes zu reisen. Sie machten sich auf den Weg, den Ursprung der Kräfte Elsas zu finden, um ihr Königreich zu retten.

Kritik

Frozen 2 ist ein wunderschner Film, und Elsas Reise ist eine beeindruckende Reise, die man sich ansehen sollte. Aber ansonsten ist seine Erzhlung vllig unkonzentriert und keiner der Charaktermomente erhlt die Zeit, die er auf der Leinwand verdient. Es scheint, als ob er versucht, erwachsener zu sein, mit mehr Geschichte und einem dunkleren Ton, aber er gibt Olaf auch immer noch eine unntige Zeit auf der Leinwand, um Dinge zu tun, ber die die kleinen Kinder lachen wrden. Das Tempo ist auch ziemlich gehetzt, selbst fr Kinderfilmstandards.

Frozen 2 kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. no image fallback Kristen Bell(Anna (engl. Stimme))
  2. no image fallback Idina Menzel(Elsa (engl. Stimme))