Filmposter Ghost Movie
  1. Originaltitel: A Haunted House
  2. Regisseur: Michael Tiddes
  3. Filmstart: 21.02.2013
  4. Laufzeit: 86 Minuten
  5. FSK: ab 16 Jahren
  6. Genre: Komödie
  7. Produktionsland:Vereinigte Staaten von Amerika
  8. DVD erhältlich ab: 04.07.2013
  9. Blu-ray erhältlich ab: 04.07.2013

Ghost Movie

A Haunted House (2013)

  • labelKomödie
  • event 21.02.2013
  • alarm 86 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Das Paar Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumheim gezogen, doch schon kurz Zeit später, müssen die Beiden erkennen, dass sie doch wieder auf einen Schwindler reingefallen sind. Denn das ästhetische Heim entpuppt sich als ein „Haunted House“. Der Teufel scheint gefallen an Kisha entdeckt zu haben und will sie nun Besitz von ihr erlangen, was Malcolm gar nicht in den Kram passt. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Besucher zu verscheuchen. Denn der schlimme Geist gefährdet keinesfalls nur seine Partnerschaft, sondern besonders sein Liebesleben mit seiner Frau.

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. J.B. Smoove J.B. Smoove(Kisha's Dad)
  2. Cedric the Entertainer Cedric the Entertainer(Father Williams)
  3. Marlon Wayans(Malcolm)
  4. Marlene Forte(Rosa)
  5. Essence Atkins(Kisha)
  6. David Koechner(Dan the Security Man)
  7. Dave Sheridan(Bob)
  8. Nick Swardson(Chip the Psychic)
  9. Alanna Ubach(Jenny)
  10. Andrew Daly(Steve)
  11. Affion Crockett(Ray-Ray)
  12. Robin Thede(Kisha's Mom)

Trailer und Videos