Good Boys

Filmposter Good Boys
  1. Regisseur: Gene Stupnitsky
  2. Filmstart: 22.08.2019
  3. Laufzeit: 193 Minuten
  4. FSK: ab 12 Jahren
  5. Genre: Komödie
  6. DVD erhältlich ab: 30.12.2019
  7. Blu-ray erhältlich ab: 30.12.2019

Good Boys

  • labelKomödie
  • event 22.08.2019
  • alarm 193 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Drei Jungen aus der sechsten Klasse schwänzen die Schule und begeben sich auf eine epische Reise, während sie versehentlich gestohlene Drogen mit sich führen. Sie werden dann noch von Mädchen im Teenageralter gejagt und versuchen rechtzeitig für eine lang erwartete Party nach Hause zu kommen.

Kritik

Good Boys folgt drei Kindern, die zu einer Party eingeladen werden, aber unterwegs Schwierigkeiten bekommen, während sie versuchen zu lernen, wie man küsst. Good Boys ist nicht schlecht, aber es wird lästig, wenn der Film weitergeht. Kinder aus der sechsten Klasse zu hören, die ständig fluchen, ist anfangs lustig, aber der Film hat diesen Witz so weit überstrapaziert, dass er langweilig und irritierend wurde. Die Sex-Witze mit Kindern sind auch urkomisch zu beobachten, weil sie naiv sind, aber sie werden immer wieder recycelt, dass sie sich nicht mehr lustig anfühlen. Das ist der größte Fehler des Films. Die Witze, auf die sich die Macher während des gesamten Films ausschließlich verlassen haben, werden so wiederholend, dass der Zweck des Films ruiniert wird. Die drei Kinder haben einen tollen Job gemacht und haben eine gute Chemie, aber es gab nicht wirklich etwas, das ihnen in Erinnerung bleiben würde. Good Boys gibt nicht die gleichen Gefühle, da du diesen Kindern nicht so nahe stehst. Wenn sie das Drehbuch und die Regie verbessert hätten, indem sie clevereren Humor geschrieben und die Charaktere ausgearbeitet hätten, dann hätten Good Boys die Chance gehabt, so gut wie Superbad zu sein.

Fazit

Erinnerst du dich noch an Superbad, wie lustig und originell die Witze waren und wie unvergesslich die Hauptfiguren waren? Nun, Good Boys versucht, das Gleiche, aber leider ohne viel Erfolg.

Good Boys kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. no image fallback Jacob Tremblay(Max)
  2. no image fallback Keith L. Williams(Lucas)
  3. no image fallback Brady Noon(Thor)
  4. no image fallback Will Forte(Max' Vater)
  5. no image fallback Molly Gordon(Hannah)
  6. no image fallback Josh Caras(Benji)
  7. no image fallback Midori Francis(Lilly)
  8. no image fallback Christian Darrel Scott(Marcus)
  9. no image fallback Millie Davis(Brixlee )
  10. no image fallback Enid-Raye Adams(Thors Mutter)
  11. no image fallback Retta(Lucas' Mutter)
  12. no image fallback Lil Rel Howery(Lucas' Vater)
  13. no image fallback Chance Hurstfield(Atticus)
  14. no image fallback Lina Renna(Annabelle)
  15. no image fallback Esabella Anna Karena Strickland(Nora )