Filmposter Hangover
  1. Originaltitel: The Hangover
  2. Regisseur: Todd Phillips
  3. Filmstart: 23.07.2009
  4. Laufzeit: 100 Minuten
  5. FSK: ab 12 Jahren
  6. Genre: Komödie,
  7. Produktionsland:Vereinigte Staaten von Amerika
  8. DVD erhältlich ab: 04.12.2009
  9. Blu-ray erhältlich ab: 04.12.2009

Hangover

The Hangover (2009)

  • labelKomödie,
  • event 23.07.2009
  • alarm 100 Minuten
92
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
9.2

Inhalt

Die Komödie Hangover startet mit dem Ende des Jungesellen-Abschieds in Las Vegas, nach dem die drei Freunde Buddies Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) verkatert aufgewacht sind und sich an nichts mehr erinnern können.
Doch das wäre gar nicht so schlimm, wäre der Bräutigam Doug (Justin Bartha) nicht spurlos verschwunden. Nun versuchen sie gemeinsam sich auf die Sprünge zu helfen um ihre Gedächtnislücken auszufüllen und somit den Gatten zu finden. Dazu kommt noch das Problem, dass sich ein fremdes Baby mit in ihrem Zimmer befindet und ein Tiger im Badezimmer lauert. Dazu kommt noch, dass die Braut noch auf ihren Gatten wartet und bislang nicht darüber informiert ist, dass sie ihn nicht finden können. Sie erzählen ihr, dass sie ein wenig später kommen. Im Verlauf der Geschichte erfahren sie noch viel mehr Kuriose Dinge, die an diesem Abend passiert sind. Diese Nacht bereitet ihnen zu den Kopfschmerzen, auch Kopfzerbrechen und eine spannende Rekonstruktion ihrer Erfahrung in Las Vegas.

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. Justin Bartha, Bradley Cooper, Heather Graham, Jeffrey Tambor(Sid Garner)
  2. Zach Galifianakis, Ed Helms, Ken Jeong(Mr. Chow)

Trailer und Videos