Last Christmas

Filmposter Last Christmas
  1. Regisseur: Paul Feig
  2. Filmstart: 14.11.2019
  3. Laufzeit: 102 Minuten
  4. FSK: ab 0 Jahren
  5. Genre: Romantische Komödie, Komödie, Drama, Tragikomödie

Last Christmas

  • labelRomantische Komödie, Komödie, Drama, Tragikomödie
  • event 14.11.2019
  • alarm 102 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Kate ist eine junge Frau, die sich schlechten Entscheidungen verschrieben hat. Ihr letztes Date mit der Katastrophe? Das heißt, dass ich akzeptiert habe, als Elf des Weihnachtsmanns für ein Kaufhaus zu arbeiten. Allerdings trifft sie dort Tom. Ihr Leben nimmt eine neue Wendung. Für Kate scheint es zu schön, um wahr zu sein.

Kritik

Emilia Clarke ist großartig und ist diejenige, die das Herz des Films höher schlagen lässt. Henry Goulding ist gut geeignet für Rollenbesetzungen, kann sich aber auch manchmal schlecht fühlen. Es gibt lustige Szenen, die man haben kann, aber nicht viele. Emma Thompson ist wie immer gut. Es gibt hier nichts Neues und wahrscheinlich wird es kein Weihnachtsgeschenk geben. Obwohl Clarke in ihrer Rolle herausragend ist und es toll, sie auf der großen Leinwand zu sehen, ist sie die Einzige, die den Film zusammenhält.

Last Christmas kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. Emma Thompson Emma Thompson(Adelia)
  2. no image fallback Emilia Clarke(Kate)
  3. no image fallback Henry Golding(Tom)
  4. no image fallback M(i)
  5. no image fallback P(a)
  6. no image fallback I(n)
  7. no image fallback Margaret Clunie(Sarah )
  8. no image fallback Lydia Leonard(Marta)
  9. no image fallback Rebecca Root(Dr. Addis)
  10. no image fallback N(a)
  11. no image fallback David Mumeni(Guy)
  12. no image fallback P(e)
  13. no image fallback Ansu Kabia(Rufus)
  14. no image fallback Ritu Arya(Jenna)
  15. no image fallback Jade Anouka(Alba)