O Beautiful Night

O Beautiful Night

Filmposter O Beautiful Night
  1. Originaltitel: O Beautiful Night
  2. Regisseur: Xaver Böhm
  3. Filmstart: 20.06.2019
  4. Laufzeit: 89 Minuten
  5. FSK: ab 12 Jahren
  6. Genre: Tragikomödie, Komödie, Drama
  7. DVD erhältlich ab: 21.11.2019

O Beautiful Night

O Beautiful Night

  • labelTragikomödie, Komödie, Drama
  • event 20.06.2019
  • alarm 89 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Der 21-jährige Juri (Noah Saavedra) hat große Angst vor dem Sterben. Normalerweise verdient der Musiker sein Unterhalt mit dem Spielen von Blackjack im Internet. Doch als ein Vogel gegen seine Fensterscheibe fliegt und stirbt, flieht Juri aus Angst in ein echtes Kasino, wo er plötzlich einen Mann aus Österreich kennen lernt, der sich als Tod in Person (Marko Mandic) vorstellt. Gemeinsam treten sie eine Reise durch die Nacht an. Muss Juri nun wirklich sterben? Zumindest die Stripperin Nina (Vanessa Loibl) lernt er vorher noch kennen.

O Beautiful Night kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. no image fallback Noah Saavedra(Juri)
  2. no image fallback Marko Mandic(der Tod)
  3. no image fallback Vanessa Loibl(Nina)
  4. no image fallback Johanna Polley(Mila)
  5. no image fallback Sven Hönig(Svenni)
  6. no image fallback Soogi Kang(Sookhi)
  7. no image fallback Gerhard Bös(Schmetterlingsmann )
  8. no image fallback Peter Clös(Bademantelmann)
  9. no image fallback Eva-Maria Kurz(Barfrau)
  10. no image fallback Elmar Gutmann(Nachbar Hans)
  11. no image fallback Frank Künster(gefährlicher Russe)
  12. no image fallback Karin Neuhäuser(Frida)
  13. no image fallback Manuela Wisbeck(Busfahrerin)
  14. no image fallback Adrian Sical Ernst(Tankstellenwart Ronny )