The Avengers 4

Untitled Avengers Movie / AT: The Avengers 4: Infinity War Part 2; Avengers: Infinity War - Part II (2019)

Filmposter The Avengers 4
  1. Originaltitel: Untitled Avengers Movie / AT: The Avengers 4: Infinity War Part 2; Avengers: Infinity War - Part II
  2. Regisseur: Anthony Russo
  3. Filmstart: 25.04.2019
  4. Laufzeit: 154 Minuten
  5. FSK: ab 0 Jahren
  6. Genre: Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Actionfilm
  7. DVD erhältlich ab: 06.09.2018
  8. Blu-ray erhältlich ab: 06.09.2018

The Avengers 4

Untitled Avengers Movie / AT: The Avengers 4: Infinity War Part 2; Avengers: Infinity War - Part II (2019)

  • labelScience Fiction-Film, Abenteuerfilm, Actionfilm
  • event 25.04.2019
  • alarm 154 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Die Avengers konnten ihn nicht stoppen: Thanos (Josh Brolin) hat seinen wahnsinnigen Plan in die Realität umgesetzt und die Hälfte alles Lebens im All ausgelöscht. Während sich Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) auf dem Rückweg vom Planeten Titan befinden, regieren auf der Erde Chaos und Entsetzen. Da entdecken Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und die anderen verbliebenen Helden auf der Erde, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) ein Notsignal absetzen konnte, bevor er zu Staub zerfallen ist, und erhalten kurz darauf Besuch von der mächtigen Heldin Captain Marvel (Brie Larson), die Fury in den 90er Jahren kennengelernt hat. Zusammen scheint es doch nun möglich zu sein, Thanos zu besiegen und die ungeheure Tat des mächtigen Titanen rückgängig zu machen.

The Avengers 4 kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler