Toy Story 4

Filmposter Toy Story 4
  1. Originaltitel: Toy Story 4
  2. Regisseur: John Lasseter
  3. Filmstart: 03.10.2019
  4. Laufzeit: 30 Minuten
  5. FSK: ab 0 Jahren
  6. Genre: Animationsfilm, Fantasyfilm, Komödie

Toy Story 4

  • labelAnimationsfilm, Fantasyfilm, Komödie
  • event 03.10.2019
  • alarm 30 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Woody, Buzz Lightyear und der Rest der Bande machen sich auf den Weg zu einem Roadtrip mit Bonnie und einem neuen Spielzeug namens Forky. Die abenteuerliche Reise verwandelt sich in ein unerwartetes Wiedersehen, denn Woody´s kleiner Umweg führt ihn zu seinem längst verlorenen Freund Bo Peep. Während Woody und Bo über die alten Tage diskutieren, beginnen sie bald zu erkennen, dass sie zwei Welten voneinander entfernt sind, wenn es darum geht, was sie vom Leben als Spielzeug erwarten.

Kritik

Der beste Weg, um zusammenzufassen, ist, dass Toy Story 3 das Ende von Andys Geschichte ist, während Toy Story 4 (wahrscheinlich) das Ende der Geschichte des Spiels ist. Während es sich im Wesentlichen um einen Roadtrip-Film handelt, konzentriert sich die Geschichte auf das Spielzeug, das zum ersten Mal seinen Platz in der Außenwelt findet, und es ist schwer, nicht die Analogie zwischen jungen Erwachsenen zu ziehen, die aus dem Haus gehen. Der Film fängt das Gefühl der Unsicherheit ein, aber auch die neu gefundene Möglichkeit, einen Ort des Komforts zu verlassen, und es ist eine Freude zu sehen, wie die Serie zusammen mit den Kindern, die Toy Story 1995 zum ersten Mal gesehen haben, reift. Es ist auch, zweifellos, der lustigste Toy Story-Film, vor allem aufgrund einer Schar von urkomischen neuen Nebencharakteren. Forky ist ein absolutes Highlight, während Keanu Reeves seine Szenen stiehlt, während Duke Caboom und Key und Peele ihr komödiantisches Timing zu einem Paar karnevalistischer Plüschtiere bringen, die mit den Händen zusammengefügt sind, aber wie Gummibälle voneinander abprallen.

Fazit

Dank eines durchgehend lustigen Drehbuchs ist der Film eine Augenweide, wenn er die Augen nicht aufbläst, aber so oder so wird der Film dich wahrscheinlich zum Weinen bringen.

Toy Story 4 kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. no image fallback Tom Hanks(Woody)
  2. no image fallback Tim Allen(Buzz Lightyear)
  3. no image fallback Annie Potts(Boo Peep)