Filmposter Vielleicht lieber morgen
  1. Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
  2. Regisseur: Stephen Chbosky
  3. Filmstart: 01.11.2012
  4. Laufzeit: 103 Minuten
  5. FSK: ab 12 Jahren
  6. Genre: Drama, Romanze
  7. Produktionsland:Vereinigte Staaten von Amerika
  8. DVD erhältlich ab: 22.03.2013
  9. Blu-ray erhältlich ab: 22.03.2013

Vielleicht lieber morgen

The Perks of Being a Wallflower (2012)

  • labelDrama, Romanze
  • event 01.11.2012
  • alarm 103 Minuten
88
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
8.8

Inhalt

Vielleicht lieber morgen ist ein Film, der auf den gleichnamigen Briefromans von Stephen Chbosky, der gleichzeitig auch die Regie übernimmt, basiert.
rnCharlie (Logan Lerman) ist ein Außenseiter mit alterstypischen Problemen, der als Freshman keinen Anschluss in der Schule findet. Gehänselt von seinen Mitschülern, hat er mit noch ganz anderen Problem zu kämpfen: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen und den Verlust muss er irgendwie schaffen zu verarbeiten. Als er nun das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich durch eine glückliche Fügung mit dem Geschwinsterpaar Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) an. Die beiden älteren Jugendlichen bringen dem Mauerblümchen den längst vergessenen Spaß am Leben zurück, während sich Charlie über die Zeit in Sam verliebt. Ob Charlie sich mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein und den psychischen Problemen noch in der Liebe beweisen kann, findet man ab dem 22. März 2013 auf DVD, Blu-Ray und in der 3-Disc Limited Collector's Edition.

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. Emma Watson Emma Watson(Sam)
  2. Paul Rudd Paul Rudd(Bill)
  3. Mae Whitman Mae Whitman(Mary Elizabeth)
  4. Logan Lerman(Charlie)
  5. Ezra Miller(Patrick)
  6. Nina Dobrev(Candace)
  7. Dylan McDermott(Vater)
  8. Melanie Lynskey(Tante Helen)
  9. Kate Walsh(Mutter)
  10. Nicholas Braun(Derek)
  11. Johnny Simmons(Brad)

Trailer und Videos