We Have Always Lived in the Castle

Filmposter We Have Always Lived in the Castle
  1. Regisseur: Stacie Passon
  2. Filmstart: 03.10.2019
  3. Laufzeit: 110 Minuten
  4. FSK: ab 0 Jahren
  5. Genre: Mysterythriller, Thriller, Drama

We Have Always Lived in the Castle

  • labelMysterythriller, Thriller, Drama
  • event 03.10.2019
  • alarm 110 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Merricat, Constance und ihr Onkel Julian leben in Isolation, nachdem sie sechs Jahre zuvor eine Familientragödie erlebt hatten. Als Cousin Charles kommt, um das Familienvermögen zu stehlen, droht ihm auch ein dunkles Geheimnis, das sie verheimlicht haben.

Kritik

Es ist sicherliche gerade eine sehr gruseliger Film, dennoch ist er spannend. Er lässt uns darüber nachdenken, wie gerüstet wir sind, mit menschlicher Grausamkeit umzugehen, sowohl in der Dauerhaftigkeit als auch in unserer Fähigkeit zu verzeihen. Isolieren wir uns oder versuchen wir, vorwärts zu kommen? Oder entwirren wir uns völlig und suchen Rache oder spielen unseren Schmerz und unsere Wut aus, bis er gerächt ist? Das sind Fragen, die dich dieser Film zum Nachdenken bringen werden, und natürlich hängt viel von unserem Schicksal im Leben, unseren Finanzen, unserer sozialen Unterstützung, unserer inneren Stärke und vielen anderen Faktoren ab.

We Have Always Lived in the Castle kostenlos anschauen

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. no image fallbackPaula Malcomson(Helen Clarke)
  2. no image fallback Alexandra Daddario(Constance Blackwood)
  3. no image fallback Taissa Farmiga(Merricat Blackwood)
  4. no image fallback Sebastian Stan(Charles Blackwood)
  5. no image fallback Crispin Glover(Julian Blackwood)
  6. no image fallback Peter Coonan(Bobby Dunham )
  7. no image fallback Ian Toner(Jim Donnell )
  8. no image fallback Joanne Crawford(Stella)
  9. no image fallback Anna Nugent(Lucille Wright )
  10. no image fallback Peter O'Meara(Sam Clarke )
  11. no image fallback Luan James Geary(Sean Harris)
  12. no image fallback Cormac Melia(Tim Harris)
  13. no image fallback Liz O'Sullivan(Mrs. Harris)
  14. no image fallback Bosco Hogan(Old Ned )
  15. no image fallback Stephen Hogan(John Blackwood )