Filmposter White House Down
  1. Originaltitel: White House Down
  2. Regisseur: Roland Emmerich
  3. Filmstart: 05.09.2013
  4. Laufzeit: 137 Minuten
  5. FSK: ab 18 Jahren
  6. Genre: Drama,Action
  7. Produktionsland:Vereinigte Staaten von Amerika

White House Down

  • labelDrama,Action
  • event 05.09.2013
  • alarm 137 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Dem Washingtoner Ordnungshüter John Cale (Channing Tatum) wurde gegenwärtig sein Traumjob, für den Secret Service als Bodyguard von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Da er seiner kleinen Tochter die schlechte Meldung rücksichtsvoll beibringen will, nimmt er sie zu einem Besichtigungsausflug durch das Weiße Haus mit. Allerdings wird der gesamte Baukomplex von einem schwer bewaffneten paramilitärischen Team gestürmt und besetzt. Während sich die Regierung ins Chaos auf macht und allen Beteiligten die Zeit wegrent, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


  1. Channing Tatum Channing Tatum(John Cale)
  2. Jamie Foxx Jamie Foxx(James Sawyer)
  3. Maggie Gyllenhaal Maggie Gyllenhaal(Secret Service Agent)
  4. James Woods(Agent Walker)
  5. Joey King(Emily)

Trailer und Videos