Filmposter Wolverine: Weg des Kriegers
  1. Originaltitel: The Wolverine
  2. Regisseur: James Mangold
  3. Filmstart: 25.07.2013
  4. Laufzeit: 126 Minuten
  5. FSK: ab 12 Jahren
  6. Genre: Action,Fantasy
  7. Produktionsland:Vereinigte Staaten von Amerika

Wolverine: Weg des Kriegers

The Wolverine (2013)

  • labelAction,Fantasy
  • event 25.07.2013
  • alarm 126 Minuten
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
n/a

Inhalt

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das faszinierende Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Da viele der X-Men verschieden sind und die Vereinigung der Krieger mit den überirdischen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) in einer Lebenslage, in der er von dem Verantwortungsbereich gegenüber seiner alten Mannschaft entbunden ist. Weshalb er nun nach einem Grund zu leben im fernen Japan sucht. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer lenken wird. Erstmals ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine physischen und mentalen Grenzen. Er wird nicht nur mit mörderischem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals bevor gesehen haben.

Bilder

Zur Bildergalerie

Schauspieler


Trailer und Videos