Banner zu Kick-Ass 2 Banner zu Wolverine: Weg des Kriegers Banner zu Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Kick-Ass 2

Ab August werden noch mehr Ärsche getreten.

Bild zum Kinofilm Kick-Ass 2 Kick-Ass 2

Wolverine: Weg des Kriegers

Wolverine (Hugh Jackman) in Japan.

Bild zum Kinofilm Wolverine: Weg des Kriegers Wolverine: Weg des Kriegers

Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Bild zum Kinofilm Ich - Einfach Unverbesserlich 2 Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Kinofilme 2013


Sie erhalten hier jetzt schon eine Vorschau zu den besten Kinofilme des Jahres 2013, sowie das aktuelle Kinoprogramm dazu. Auf diese ganzen Filmtitel, die hier unten aufgelistet sind, können Sie sich jetzt schon freuen.
Das Kinoprogramm ist auf die jeweiligen Monate verteilt und wird stets aktualisiert, da es häufig auch vorkommt, dass einige Filmstarts vorverlegt oder um einige Wochen verschoben werden.
Bei den Filmtiteln handelt es sich um Filme, die das Erscheinungsdatum in Deutschland auf das Jahr 2013 gelegt haben und nicht auf das Veröffentlichungsjahr in ihrem Produktionsland, womit nun einige Titel je nach Land abweichen können.

Filme im Januar 2013


  1. Jack Reacher Filmposter

    Jack Reacher

    In der Verflmung Jack Reacher, dass auf dem Bestseller One Shot basiert, muss ein Ermittler die Unschuld eines Scharfschützen des Militärs beweisen.

  2. The Sessions - Wenn Worte berühren Filmposter

    The Sessions - Wenn Worte berühren

    Das Drama "The Sessions" basiert auf der ergreifenden Autobiografie des kalifornischen Reporters und Poeten Mark O'Brien.

  3. Silver Linings Filmposter

    Silver Linings

    Um es in seinem Leben zu schaffen, muss man manchmal an erstmals zurückgehen. In Silver Linings muss Pat Peoples (Bradley Cooper) erst ein Abstecher nach Hause machen.

  4. For Ellen Filmposter

    For Ellen

    Emotionales Drama mit Tiefgang

    Der junge Vater Joby Taylor (Paul Dano) ist Sänger in einer Rockmusikgruppe.

Filme im Februar 2013


  1. Guns and Girls Filmposter

    Guns and Girls

    In der schwarzen und bunt gemischten Komödie "Guns and Girls", wird das Oberhaupt der Apachen beklaut.

  2. Parker Filmposter

    Parker

    Parker (Jason Statham) ist ein kein amateurhafter Dieb und wenn es verlangt wird auch ein präziser Killer.

  3. Kokowääh 2 Filmposter

    Kokowääh 2

    Nachdem sich nun die ganze Familie mit Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Magdalena (Emma Tiger Schweiger) und Tristan (Samuel Finzi) auf die Maxime des...

  4. Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Filmposter

    Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

    Und aufs Neue heißt es wieder im fünften Teil von Strib Langsam "Yippie Kay Yay, Schweinebacke!". Doch diesmal führt der Weg nach Moskau, Mr.

Filme im März 2013


  1. Die fantastische Welt von Oz Filmposter

    Die fantastische Welt von Oz

    In der Verfilmung von einer fantastischen Welt von Oz werden die magischen Erlebnisse aus dem Blickwinkel des Magiers geschildert.

  2. Shootout - Keine Gnade Filmposter

    Shootout - Keine Gnade

    Der Auftragsmörder James Bonomo (Sylvester Sallone) aus New Orleans folgt nur einer Lebensregel. Er tötet nie einen Unschuldigen.

  3. Liebe und andere Turbulenzen Filmposter

    Liebe und andere Turbulenzen

    Praktisch ist der Italiener Paolo (Vincenzo Amato) glücklich mit seinem Leben.

  4. Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht Filmposter

    Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

    Die Romanze Safe Haven erzählt die Geschichte einer rätselhaften und unerfahrenen Frau, die erst mit der Zeit zu der Erkenntnis gelangt, dass sie sich ihrer Geschichte...

Filme im April 2013


  1. 205 - Zimmer der Angst  Filmposter

    205 - Zimmer der Angst

    Katrin (Jennifer Ulrich) kann es kaum erwarten, mit ihrem Studium zu beginnen. Letztlich weg von zuhause und der Überwachung des überfürsorglichen Vaters.

  2. Dead Man Down Filmposter

    Dead Man Down

    Victor ist der Scharfrichter eines Gangsterbosses in New Yorks Stadtmitte.

  3. Kiss the Coach Filmposter

    Kiss the Coach

    Als Balltreter war George Dryer ein Fussballstar, aber als Angetrauter und Familienvater versagte er vor dem vorzeitigen Schluss seiner Profikarriere an allen Ecken.

  4. Oblivion Filmposter

    Oblivion

    Nach dem Tag des Jüngsten Gerichts haben die Menschen den Planeten Erde verlassen und leben seit dieser hoch über den Wolken.

Filme im Mai 2013


  1. Iron Man 3 Filmposter

    Iron Man 3

    Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) ist unruhig, gerissen, zynisch, aber nicht wie alle vermutzen unschlagbar.

  2. Ohne Gnade Filmposter

    Ohne Gnade

    Die heißen Schwestern Imme (Sylta Fee Wegmann) und Püppi (Sina Tkotsch), vereinbaren, d dass endlich Schluss sein muss mit dem emotionalen und finanziellen Havarie...

  3. Passion Filmposter

    Passion

    Im Drama "Passion" liefern sich zwei Frauen ein erbittertes Gefecht um Annerkennung in der Welt der internationalen Geschäfte.

  4. Texas Chainsaw 3D Filmposter

    Texas Chainsaw 3D

    Die heranwachsende Heather (Alexandra Daddario) erbt von ihrer leiblichen, aber gleichzeitig unbekannten Großmutter eine abgeschiedene viktorianische Villa im...

Filme im Juni 2013


  1. Das Wundersame Leben des Timothy Green Filmposter

    Das Wundersame Leben des Timothy Green

    Die phantastische Geschichte von „Das wundersame Leben des Timothy Green“ beginnt mit den Eheleuten Cindy und Jim Green (Jennifer Garner und Joel Edgerton) aus dem...

  2. After Earth Filmposter

    After Earth

    Tausend Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, den Planeten Erde zu verlassen, stranden der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und...

  3. Snitch - Ein riskanter Deal Filmposter

    Snitch - Ein riskanter Deal

    Als der 18-jährige Jason (Rafi Gavron) ein Päckchen voll mit Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein "guter Kumpel" zugesandt hat, soll er wegen Drogengeschäfts...

  4. Seelen Filmposter

    Seelen

    In der Verfilmung von Seelen von Stephenie Meyers kämpfen Saoirse Ronan und Max Irons gegen den Befall von außerirdischen Wanderern, die Leute als Wirte benutzen und...

Filme im Juli 2013


  1. Taffe Mädels Filmposter

    Taffe Mädels

    Die Komödie "Taffe Mädels" ist der neue Film von Paul Feig, dem Regisseur des Erfolgsfilmes "Brautalarm".

  2. Ich - Einfach Unverbesserlich 2 Filmposter

    Ich - Einfach Unverbesserlich 2

    Seitdem der Superbösewicht Gru die drei Waisenkinder Agnes, Edith und Margo adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert.

  3. Der Blender - The Imposter Filmposter

    Der Blender - The Imposter

    Im Jahre 1994 verschwindet der 13-jährige Junge Nicholas spurlos in San Antonio, Texas.

  4. Die Unfassbaren - Now You See Me Filmposter

    Die Unfassbaren - Now You See Me

    Das Illusionisten-Team "The Four Horsemen" (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco) verblüfft ihr Publikum mit sehr viel High-Tech bei deren...

Filme im August 2013


  1. Die Möbius Affäre Filmposter

    Die Möbius Affäre

    Im Einsatz des russischen Spionageabwehre soll Spitzel Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen potenten russischen Oligarchen (Tim Roth)...

  2. Conjuring - Die Heimsuchung Filmposter

    Conjuring - Die Heimsuchung

    Vor dem allseits bekannten Horrorfilm und Gruselhaus Amityville gab es schon Harrisville. Die unheimliche Geschichte „Conjuring .

  3. Das ist das Ende Filmposter

    Das ist das Ende

    Die Komödie "Das ist das Ende" erzählt die Story von sechs Freunden, die sich inhaftiert in einem Haus vorfinden, nachdem eine Abfolge von rätselhaften Vorfällen Los...

  4. Trance - Gefährliche Erinnerungen Filmposter

    Trance - Gefährliche Erinnerungen

    Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Gruppe von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen.

Filme im September 2013


  1. White House Down Filmposter

    White House Down

    Dem Washingtoner Ordnungshüter John Cale (Channing Tatum) wurde gegenwärtig sein Traumjob, für den Secret Service als Bodyguard von Präsident James Sawyer (Jamie...

  2. R.E.D. 2 Filmposter

    R.E.D. 2

    Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) befindet sich auf dem Begräbnis seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich), als er mal wieder in...

  3. Da geht noch was Filmposter

    Da geht noch was

    Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und dementsprechend begrenzt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei seinen Eltern auf ein universelles Extremum.

  4. Prakti.com Filmposter

    Prakti.com

    Das digitale Zeitalter sorgt dafür, dass die Jobs der beiden Vertreter Billy und Nick veraltet sind.

Filme im Oktober 2013


  1. 2 Guns Filmposter

    2 Guns

    Seit einem langen Jahr müssen der DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.

  2. Turbo Filmposter

    Turbo

    Der Animationsfilm Turbo ist eine Highspeed-3D-Komödie und erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte.

  3. Runner Runner Filmposter

    Runner Runner

    Als junger und ärmlicher College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Poker spielen recht triumphierend Knete für seine Hochschulausbildung dazu.

  4. Ender's Game - Das große Spiel Filmposter

    Ender's Game - Das große Spiel

    Die Antwort auf die Frage, ob es Leben in den Tiefen des Universums gibt, wird für die Menschen auf unheilvolle Weise beantwortet. Da eine insektenartige Alien.

Filme im November 2013


  1. Battle of the Year Filmposter

    Battle of the Year

    Der Battle of the Year sind die Olympische Spiele des Breakdance. Einmal im Jahr findet ein Wettkampf statt, an dem die besten Tänzer der Erde mitmachen.

  2. The Counselor Filmposter

    The Counselor

    The Counselor alias Michael Fassbender ist ein angesehener Rechtsanwalt in der Nähe der mexikanischen Grenzlinie, der zusammen mit seiner Ehefrau Laura (Cameron Diaz)...